N E W S

Weihnachts-CD mit Piyra Gotleit

Diesen Winter beschert Piyra Gotleit ihren Fans einen Herzenswunsch. Unter dem Titel „Silverbells“ präsentiert sie allen Weihnachtsromantikern die schönsten Weihnachtsklassiker in einer exklusiven CD-Performance: „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr, mit meinen Silverbells den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente noch einmal zurück zu geben“. Das Publikum darf sich auf englische und deutschsprachige Weihnachtsklassiker freuen. Die Einstimmung auf eine besinnliche Weihnachtszeit könnte mit Piyra Gotleits Engelsstimme nicht besser sein. Die Solokünstlerin bedankt sich mit diesem Live-Mitschnitt vor allem bei ihren Gästen aus dem Berliner Café SCHNELL für ein gelungenes Adventskonzert unter dem Motto "Christbaumkugeln bringen unsere Herzenswünsche zum Leuchten". Mit Kaffee&Kuchen im festlich geschmückten Kamin-Zimmer sind die Gäste rundum musikalisch verwöhnt & auf das Weihnachtsfest eingestimmt worden. Wegen großer Nachfrage der Konzertbesucher hat Piyrella-MUSICA in Kooperation mit dem PeruMedia-Soundstudio rechtzeitig die brandneue Weihnachts-CD fertiggestellt. 

Piyras Silverbells sind zum Träumen und Genießen, dazu laden wir Sie alle herzlich ein :)

Zu bestellen über unser Kontaktformular (press Button).