PIYRAS LEBENSBILDER

Kurzer QUERSCHNITT

Ich bin sehr dankbar für meinen Amerika-Aufenhalt in den 90ziger Jahren im Rahmen eines Austausch-Programms mit der Organisation "Friendship Force" in Salt Lake City (Temple Square). Ich bekam eine ausdrückliche Empfehlung von der Präsidentschaft der LDS-Kirche der Mormonen, als Chorsängerin die Erlaubnis, als junge Missionarin aus Deutschland internationale Gäste über den riesigen Tempelplatz zu führen, und über die ersten Pioniere im Salzseetal zu berichten. Diese gottergebenen Menschen sind von ihrem Glauben geführt und getragen worden. Für mich ist diese Erfahrung bis heute unvergessen. Ich habe viel über die amerikanische Kultur gelernt. Und auch über mich selbst habe ich viel gelernt während dieser nicht einfachen, aber einmaligen Lebensreise., immer auf der Suche nach der Wahrheit in Christus.

Piyrella sang im Tabernacle Choir, World Choir of Peace, Philharmonischer & Studio Chor Berlin ect.
Piyra Gotleit ist eine erfahrene Chorsängerin, angefangen bereits im Schulchor hat sie in namhaften Chörender Welt gesungen.